Neue Lok bei der Brohltalbahn

Gesperrt
jannick
Oberschaffner A3
Beiträge: 80
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 13:45

Neue Lok bei der Brohltalbahn

Beitrag von jannick »

Durch Zufall habe ich dies entdeckt:
http://www.vulkan-express.de/
Einfach unter "Fahrzeuge bzw. Normalspur Dieselloks suchen, es handelt sich um 295 049.

Gruß Jannick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - Der Umtausch ist ausgeschlossen!

https://www.flickr.com/photos/112721429@N03/
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: Neue Lok bei der Brohltalbahn

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Hallo Jannick, bin zwar öfters auf deren Seite aber da hab ich schon länger nicht mehr geschaut! Danke für die Info! 8)
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Neue Lok bei der Brohltalbahn

Beitrag von eifelhero »

V 90 in den Hausfarben der Brohltaleisenbahn sieht bestimmt gut aus. :D
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Benutzeravatar
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46

Re: Neue Lok bei der Brohltalbahn

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Hallo Heinz, davon gehe ich aus! 8) Bin mal gespannt wann man sie sehen kann! :D
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Benutzeravatar
110 210-2
Hauptschaffner A4
Beiträge: 106
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 14:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Lok bei der Brohltalbahn

Beitrag von 110 210-2 »

Sollte laut meinen Infos so werden wie deren V60 :wink:
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: Neue Lok bei der Brohltalbahn

Beitrag von Reiner »

Und so sieht sie in grün aus: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?4,6306351

Gruß Reiner
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Neue Lok bei der Brohltalbahn

Beitrag von Lochris »

Die Lok steht oft bei trans regio in Koblenz-Mosel. Vor ein paar Tagen konnte ich beobachten, dass sie nun an den Seiten Schilder mit der Bezeichnung "D11" trägt.
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Gesperrt