Sonne über'm Saarland... (4 B.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Sonne über'm Saarland... (4 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

los geht's früh morgens im Niedtal:

Bild

077 506 (DE 6312 F) der VFLI in Siersburg mit dem leeren Brammenzug DGS 46264 von Dünkirchen zur Dillinger Hütte


Bild

Noch ein leerer Brammenzug, der GM 61872 von Neunkirchen nach Völklingen, heute ausnahmsweise mit 155 146
(Danke an den Vormelder Marco!)


Bild

Leere Suppe DGS 95422 kurz vor Saarlouis unterwegs zur Dillinger Hütte, heute ausnahmsweise mit Silberfisch 37053


Bild

Mein aktuelles Lieblingsmotiv mit 189 282 und vielen Ford Focus dahinter


Gruß
Jörg

Bild
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: Sonne über'm Saarland... (4 B.)

Beitrag von schimi »

Wie ich immer wieder sehe, habe ich das Saarland bei meinen Touren doch sträflich vernachlässigt. Immer wieder schöne Motive mit interessantem Verkahr, die du hier zeigst.
Gruß: Schimi
gsl
Amtmann A11
Beiträge: 761
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 21:43

Re: Sonne über'm Saarland... (4 B.)

Beitrag von gsl »

Sehr abwechslungsreiche Motive, top!
Benutzeravatar
HDE
Amtmann A11
Beiträge: 892
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Sonne über'm Saarland... (4 B.)

Beitrag von HDE »

Hallo,

Danke für die vielen interessanten Bilder :D .
Diese veranlassten mich und meinen Freund Peter per RLP/Saarland-Ticket und Fahrrad diverse Standorte zu besuchen.
Hat uns sehr gut gefallen.

ein Foto vom Samstag gegen 13.00 Uhr in Luisenthal.
Bild

Grüße ins Saarland
Hans-Dieter
Gesperrt