Endlich wieder ein Zug von Wuppertal Richtung Beyenburg

Gesperrt
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Endlich wieder ein Zug von Wuppertal Richtung Beyenburg

Beitrag von 212 096 »

Oh je, da ist bestimmt die "grüne Hölle"..... :roll: Mal sehen, ich fahre mal vorbei und schau mal wie es dort aussieht.

Bild
Zur Not.....habe ich auch schon..... aber vielleicht gibt es ja ein tolles neues Bild! Lassen wir uns mal überraschen.
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Endlich wieder ein Zug von Wuppertal Richtung Beyenburg

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

so, ich war dann doch mal kurz vor Ort heute und habe mir dieses Ereignis angeschaut.

Bild
Ja, dieses Bild ist echt! Ein Schienenbus fährt in Rauenthal in den Abzweig der Wuppertalbahn ein.

Bild
In Kemna wurde die Meute rausgelassen....

Bild
Fast wie in den Siebzigern....ein Schienenbus von Radevormwald auf dem Weg bei "Vorwerk" in Wuppertal - Laaken nach Wuppertal - Oberbarmen.....der Benz passt ja schonmal!

Bild
Hp Wuppertal - Oede und tschüss.

Gruß Peter
Zuletzt geändert von 212 096 am So 7. Jul 2013, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Endlich wieder ein Zug von Wuppertal Richtung Beyenburg

Beitrag von 212 096 »

Vielen Dank für die Blumen. :D
Benutzeravatar
Nico
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 241
Registriert: So 13. Nov 2005, 14:51

Re: Endlich wieder ein Zug von Wuppertal Richtung Beyenburg

Beitrag von Nico »

Hallo.

Dann hatte ich mich nicht getäuscht! Bei der Talfahrt mit dem Baustellen- Altschotterzug sah es so aus, als ob die Gleise befahren wurden.


Gruß, Nicolai
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Endlich wieder ein Zug von Wuppertal Richtung Beyenburg

Beitrag von 212 096 »

Hallo zuammen,

ja, es war wirklich etwas "unwirklich", dort einen Schienenbus zu sehen.... :shock:

Aber das Polizei Aufgebot war so gesehen sehenswerter.....Autos, Motorräder und ein Hubschrauber, welcher mich anscheinend ins Visier genommen hat; habe ich zumindestens so empfunden.
Vielleicht wegen dem Stativ....DENN, ein paar Minuten später war ein Motorrad Polizist bei mir......
Aber als ich ihn in ein Gepräch über Eisenbahn verwickeln wollte, ist er geflüchtet..... :lol: :lol: :lol:
Diese Methode hat schon mehrfach geklappt. :wink:

Gruß Pit
Benutzeravatar
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08

Re: Endlich wieder ein Zug von Wuppertal Richtung Beyenburg

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

212 096 hat geschrieben:Aber als ich ihn in ein Gepräch über Eisenbahn verwickeln wollte, ist er geflüchtet..... Diese Methode hat schon mehrfach geklappt.
Die Blaumänner haben eine gewisse Affinität zum Bereich des motorisierten Individualverkehrs:
"Bitte die KfZ-Papiere und den Führerschein"
Auf den Gedanken: Bitte die allgemeine Fotographiererlaubnis ! sind sie eben (noch) nicht geschult worden. Ferner stimmt es befremdlich, weil es mutmasslich die Landespolizei war. Wo doch dort wahrscheinlich hoheitlich die Bundespolizei zuständig sein dürfte?

Ansonsten sind die Bilder gut anzusehen und die VT Garnitur schön speckig glänzend sauber.
Kompliement.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Gesperrt