Warten, dass es weitergeht...

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Warten, dass es weitergeht...

Beitrag von Jörg der Saarländer »

... heißt es für 077 506 (DE 6312F) mit DGS 47276 ins Niedtal und 37518 mit DGS 44424 von XFFB nach SEG
Dillingen, heute um 19:40 Uhr

Dank an den freundlichen Melder! :D

Bild

Bild


Gruß,
Jörg

Bild
marco 218 151
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Warten, dass es weitergeht...

Beitrag von marco 218 151 »

Jörg, hättest du den TWE-Zug nicht wenigstens bis morgen zurückhalten können? :mrgreen:
Jetzt mussten die ausgerechnet fahren, wenn ich keine Zeit habe... :? Aber schön, dass die Leistung dennoch eingefangen wurde!
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Re: Warten, dass es weitergeht...

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Er war "plötzlich da"! Hätte er sich rechtzeitig vorher bei mir bemerkbar gemacht, wäre er in Bous von der kleinen Brücke aus erledigt worden :)
Jörg

Bild
Gesperrt