Seite 1 von 1

MAN-VT's zu Pützchens Markt in Bonn

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 14:11
von TroubadixRhenus
Wie jedes Jahr gab es wieder den 1/2-Stunden-Taktverkehr auf der Kleinbahn Bonn-Beuel Pützchen - Hangelar. Die Strecke wird dazu betrieblich in Pützchen per Sh2-Scheibe geteilt, und während der VT25 zwischen Beuel und Pützchen pendelt, tut dies der VT23 zwischen Hangelar und Pützchen. Leider war das Wetter dieses Jahr alles andere als toll, so dass Fahrgastmässig etwas weniger los war als sonst, aber die Hauptsache ist doch, dass alles ohne Störungen oder sogar Unfälle angelaufen ist!

Hier ein Link zu einigen wenigen Bildern, wobei da allerdings noch ein paar andere "Hobbys" von mir durchschlagen: Achterbahnen und Feuerwerk! :mrgreen:

http://photosammlung.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6923939/

Grüsse:
Thomas

Re: MAN-VT's zu Pützchens Markt in Bonn

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 15:49
von Yellowcard
Sehr schön :shock: