Die letzte Möglichkeit vor der Zeitumstellung... (4 B.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Die letzte Möglichkeit vor der Zeitumstellung... (4 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

HAllo,

gestern Nachmittag ging es noch einmal an die Saarstrecke, um die letzte Möglichkeit zu nutzen, den Brammenzug zu fotografieren.
Aber die Zugaben waren auch klasse!

Bild

15:23 Uhr: Die Lz für den Brammenzug rollt als Tfzf 47286 bei Bous am Herbstlaub vorbei


Bild

Um 16:34 Uhr kam DGS 79879 endlich, davor wechselten sich Sonne und Wolken ab und die Zeit arbeitete gegen uns...


Bild

Dank der Vormeldung von Ivie und Erhard warteten wir noch auf den DGS 95094, der mit 189 206 und 189 094 bespannt war
Die ehemals weißen GATX-Wagen haben mittlerweile die Farben ihrer vergangenenen Ladungen angeniómmen...
Nachdem der Zug lange in Saarburg an die Seite musste, kam er um 17:17 Uhr endlich durch Ensdorf


Bild

Zum Abschluss noch das Highlight, ebenfalls aufgrund der Vormeldung von Ivie und Erhard noch abgewartet:
140 003 und 221 135 mit dem DGS 79429 Kaldenkirchen - Saarbrücken Rbf im allerletzten Licht um 17:40 Uhr

Grüße an die Mitstreiter Christian, Rocco, Marco und die Vormelder Ivie und Erhard sowie Nico, der den Brammenzug in Frankreich erwartete :)
Jörg

Bild
Gesperrt