Moselumleiter an der Saar: Hectorrail (1 B.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Moselumleiter an der Saar: Hectorrail (1 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Nachdem heute als Moselumleiter der Hectorrail und der Lübecker angekündigt waren, ging es nach Merzig um die Lage zu checken.
Kaum angekommen, kam der Hectorrail schon um die Ecke, knapp zwei Stunden vor Plan...
Es reichte für ein Bild vom Bahnsteigende aus:

Bild

DGS 42704 von Ehrang Nord nach Helsingborgs C um 13:06 Uhr bei der Einfahrt nach Merzig
Bei der weißen Fläche neben der Lok handelt es sich nicht etwa um Kunstschnee, sondern um ein Unkrautvlies, das dort ausgebreitet wurde
Eine prima Maßnahme der Bahn, die das Zuwachsen von Fotostellen verhindert... :D


Der Lübecker war verspätet und sollte erst kurz vor halb fünf kommen, also musste er unfotografiert seinem Ziel entgegenfahren :(

Viele Grüße
Jörg

Bild
Gesperrt