50 3552 im Bauzugeinsatz

Gesperrt
Westerwälder 44
Hauptsekretär A8
Beiträge: 355
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 15:50

50 3552 im Bauzugeinsatz

Beitrag von Westerwälder 44 »

Hallo
Heute um 15.01 Uhr kam die Hanauer Dampflok über die KBS 445 durch Herborn/Sinn mit einem Leerzug um in Dillenburg den Altschotter abzuholen.
Bild

Bild
Gruß Westerwälder
Hier könnte eine Signatur sein
Benutzeravatar
Walter Brück
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 225
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 01:08
Kontaktdaten:

Defekte 50 3552 am 03.02.2014 abends abgestellt in Sinn

Beitrag von Walter Brück »

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits am Sonntag den 02.02.2014 ein paar Bilder vom Plandampf mit der 50 3552 auf der Dillstrecke machen konnte, allerdings "nur" Tender voraus, hatte ich am Montag tagsüber leider keine Zeit um die Lok "richtig herum" zu erwischen. Stattdessen wollte ich den Schotterzug abends beim Halt am Ausfahrsignal des Garbenheimer Güterbahnhofs im Dunkeln mit Stativ fotografieren, doch der Zug ist leider nicht gekommen. Ein Blick ins Siegerland-Forum ergab, dass die Lok mit einem Lagerschaden liegen geblieben und im Bahnhof Sinn auf Gleis 3 abgestellt ist. Also versuchte ich dort mein Glück.


Bild
Zwei der Ausfahrsignale des Garbenheimer Güterbahnhofs am 03.02.2014


Bild
Die mit einem Lagerschaden abgestellte 50 3552 der Museumseisenbahn Hanau am 03.02.2014 im Bahnhof Sinn


Bild
Die 50 3552 der Museumseisenbahn Hanau am 03.02.2014 im Bahnhof Sinn


Bild
Die 50 3552 der Museumseisenbahn Hanau am 03.02.2014 im Bahnhof Sinn


Viel Spaß mit den Bildern wünscht Euch
Walter Brück

- http://www.Schmalspuralbum.de
- http://www.FGF-Fotoalbum.de
- https://www.facebook.com/Schmalspuralbum
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: 50 3552 im Bauzugeinsatz

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Sehr schön :D
RheinRailPic
Schaffner A2
Beiträge: 46
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 18:59

Re: 50 3552 im Bauzugeinsatz

Beitrag von RheinRailPic »

sehr schön; bei den Nachtaufnahmen den Filter abnehmen....:-.)

Gruß RRP
Gesperrt