Bild auf der Titelseite FAZ

Gesperrt
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Bild auf der Titelseite FAZ

Beitrag von Markus Göttert »

Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet.

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,6761430


Tolles Bild

Macht Euch aber mal gedanken dazu.

798 = 1985 = ca 30 bis 25 Jahre alt
628 = 2014 = :twisted:
IR-Wagen im IC Verkehr = 2014 = Na wie alt ist der Rahmen :twisted:

ICE1 = oh ha, jetzt muss ich aufhören

Dem alten Mann sein Bus = 1988 :D
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Bild auf der Titelseite FAZ

Beitrag von Dieselpower »

Ich möchte aber in 30 Jahren die Hamsterbacke nicht mehr sehen.... :mrgreen:
(Werden wir auch nicht, keine Sorge - Halbwertzeit: 1 bis 1 1/2 HUs.... :lol: )

Obwohl - wer weiß, was man den Kunden bis dahin zumutet...? :?

Die Nutzungsdauer der neuen Fahrzeuge wird bestimmt von der heiligen Hard- und Software, die schon beim Roll-Out der letzten Exemplare eigentlich Schnee von gestern ist.... :P

Ich hatte das Vergnügen schon, daß die 2.312 Pferdchen meiner G1700.2 keinen Laut mehr von sich gaben, weil im Display stand "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn das Problem weiterhin auftritt!". :shock:
Motor aus, Zwangsbremsung, Licht aus - GAR NIX ging mehr. Ist doch ein Witz, oder??? Selbst mit Batterie ausschalten war nix zu machen, da sich das Display mit Notstromversorgung stabil im aufgehängten Zustand hielt... :roll:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Gesperrt