Gelbe 189 mit Kohlezug im Saarbrücker Messebahnhof (2 B.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Gelbe 189 mit Kohlezug im Saarbrücker Messebahnhof (2 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

heute Mittag hatte ich es endlich mal geschafft, einen der nur selten tagsüber verkehrenden Kohlezüge zum Kraftwerk Fenne in Fürstenhausen im Saarbrücker Messebahnhof zu erwischen, und dann noch mit einer meiner beiden meiner "Wunschloks". Die Andere ist die HUSA 185 613, vielleicht bekomme ich die auch noch mal dort.
Da die Messe seit Jahren nicht mehr mit Zügen oder der Saarbahn angefahren wird ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Relikte aus vergangenen Zeiten verschwinden werden...


Bild


Bild

DGS 41463 Maasvlakte - Emmerich - Fürstenhausen mit 189 989 und 189 282 um 12:54 Uhr kurz vor seinem Ziel


Gruß
Jörg

Bild
Gesperrt