Montag: SBB Cargo am HSL und Triebwagenüberführung...

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Montag: SBB Cargo am HSL und Triebwagenüberführung...

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

Montag Mittag soll gegen 13:30 Uhr die SBB Cargo 482 mit dem HSL Richtung Trier laufen.

Am Abend kommt eine Doppelgarnitur 1440 aus Richtung Mannheim über den Rbf nach Trier, Rbf wohl kurz nach 17 Uhr raus...

Viel Erfolg! :-)
Jörg

Bild
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2747
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Montag: SBB Cargo am HSL und Triebwagenüberführung...

Beitrag von Dieselpower »

Jörg der Saarländer hat geschrieben: Am Abend kommt eine Doppelgarnitur 1440 aus Richtung Mannheim über den Rbf nach Trier, Rbf wohl kurz nach 17 Uhr raus...
Nach Ehrang zum Steil? :wink: :lol: :twisted:
Kleiner Scherz - aber schlimm fänd ich es nicht...mit den neuen Mondgesichtern und Hamsterbacken werd ich einfach net warm.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Gesperrt