Die Ablösung für Sylt wird getestet.....

Gesperrt
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Die Ablösung für Sylt wird getestet.....

Beitrag von 212 096 »

Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2747
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Die Ablösung für Sylt wird getestet.....

Beitrag von Dieselpower »

Ahja, es wird mal wieder getestet...
Ich erinnere mich, daß auch mal eine HGK-Class 66 zum Testen dort war. Eieieiei, das gab Mecker, die war nämlich pottdreckig zum Testen gefahren worden....und die Fuzzies zerrissen sich die Mäuler im Netz, das gefiel dem Chefe gar nicht... :lol:

Also ich finde diesen Buckelwal (also das neue Testobjekt) alles andere als schön....nur für den Fall, daß jemand die Class 66 auch als häßlich bezeichnet (In GB nennt man sie "sheds" - "Schuppen") :wink:
Die wäre wenigstens imposant....die da dürfte noch nicht mal wohlklingend sein - eher wie ein Sack Nüsse mit ihren Spielzeugmotörchen: "Raschel-raschel..." :lol:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Gesperrt