RAILab und mehr heute an der Saar... (7 B.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

RAILab und mehr heute an der Saar... (7 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Heute war passend zum Messzug auch schönes Wetter angekündigt, und so ging es dann schon morgens an die Strecke :)

Bild

Als Sonderleistung kam um 10:57 Uhr 155 082 mit dem GA 62222 aus Köthen zum Ford-Werk Saarlouis durch Merzig


Bild

628 451 verlässt um 11:42 Uhr Dillingen als RB 13766 nach Niedaltdorf


Bild

Um 14:31 Uhr schiebt 218 477 den RAILab 2 als Mess NbZ 94320 im Norden von Dillingen nach Trier


Bild

Die für Locon fahrende 1272 404 kommt um 15:27 Uhr mit dem DGS 40703 aus Vlissingen in Dillingen an


Bild

363 162 der EbM rangiert Wagen mit Stahlprodukten aus dem Stahlwerk Bous


Bild

Die Übergabe EK 55923 von der Dillinger Hütte zum Rbf Saarbrücken mit 185 257 um 16:31 Uhr am Kraftwerk Ensdorf


Bild

Im Blockabstand folgt 218 477 mit Mess NbZ 94321 von Trier nach Mannheim


Der Tag hatte sich mal wieder gelohnt! :)

Sonnige Grüße
Jörg

Bild
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: RAILab und mehr heute an der Saar... (7 B.)

Beitrag von Lochris »

Super! Vielen Dank fürs zeigen dieser tollen Bilder. Die gelbe 218 am Kraftwerk kommt richtig gut. Ich stand dort bisher nur bei schlechtem Wetter, aber das wird noch :wink: .

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Gesperrt