Dienstagsbilder (3 B.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Dienstagsbilder (3 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

gestern mit Rocco am Saarufer auf das Zusammenspiel von Güterzügen und Wolkenlücken gewartet, was nicht so sehr von Erfolg gekrönt war...
Ein Ergebnis hatte er schon gezeigt. Mache ich mit dem Rest weiter :)

Bild

Eine unerkannte Regionalbahn vor der Kulisse des Walzwerks Völklingen


Danach Stellungswechsel nach Bous, da die Saaruferstelle nur bei Sonnenlicht gut rüberkommt:

Bild

Immer wieder gern von mir erlegt: Schräglagen-Übergabe EK 55923 von der Dillinger Hütte zum Saarbrücker Rbf mit 185 026


Bild

Um 16:34 Uhr kam planmäßig der leere Brammenzug DGS 44457 von Forbach zur Dillinger Hütte mit 437015 vorbei
Eine Stunde früher kam fast der gleiche Zug mit 437021 vorbei in Richtung Hütte - ich dachte zuerst, das wäre der verfrühte Brammenzug gewesen.
Die Lok ging anschließend Lz wieder zurück.
Weiß jemand, was das für eine Leistung war? Läuft der öfter, oder war das eine Ausnahme?

Gruß
Jörg

Bild
Benutzeravatar
Nico
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 241
Registriert: So 13. Nov 2005, 14:51

Re: Dienstagsbilder (3 B.)

Beitrag von Nico »

Hallo Jörg,

die Leistung ist mir sonst in Bous auch nicht aufgefallen.
Dachte schon, ich hätte ein deja vu... als ich den 2. Zug sah. :roll: :lol:

Gruß, Nicolai
Gesperrt