Dunkle Wolken über dem Allgäu

Gesperrt
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Dunkle Wolken über dem Allgäu

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Forumianer!

Ich musste fliehen!
Fliehen, vor den ganzen Alkoholleichen,dem Helau und so :lol:

Auch deshalb verschlug es mich ins Allgäu. Leider war dort meist alles voller Nebelschwaden und Regenwolken, sodass man den Grünten gar nicht richtig erkennen konnte. Dennoch lege ich hier ein paar meiner Bilder bei! :)

ALX bei Fischen und eine versuchte Spiegelung

Bild

Ebenfalls bei Fischen kam der IC 2084 über den Grundbach gefahren

Bild

Die neumodische "Illerbrücke" durfte da auch nicht fehlen...

Bild

Für ganze 5 Stunden kam mal die Sonne an den Tag

Bild

Am Nachmittag wieder alles grau in grau

Bild

Ich hoffe das trotz dem schlechten Wetter die Bilder einigermaßen Gefallen finden.
Seit gegrüßt!

Elias Sebastian
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Dunkle Wolken über dem Allgäu

Beitrag von 212 096 »

Trotz dieser "Umstände" finde ich diese Bilder klasse!
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Dunkle Wolken über dem Allgäu

Beitrag von EuropasBahnen »

Freut mich, dass die Bilder dann doch nicht ganz um sonst waren. :)
Gut, das waren sie sowieso nicht, denn wo fährt schon so ein "besonderer" Alex? Und trotz den Wolken und Nebelschwaden kann man ja zum Glück noch bisschen von der Landschaft erkennen :)

Gruß
Elias Sebastian
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Gesperrt