Es dampft in Thüringen

Gesperrt
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Es dampft in Thüringen

Beitrag von EuropasBahnen »

Am 15.03.14 stand das Highlight des Monats vor der Tür. Oder besser gesagt nicht ganz vor der Tür.
Denn erstmal mussten 3 Stunden Autofahrt in kauf genommen werden.
Ich war an diesem Wochenende sehr froh, denn es waren meine ersten 01.5er die ich bisher live gesehen habe.
Leider ist es so gewesen wie man es bei meinen Bildern schon langsam gewohnt ist. Richtig, die Sonne lies sich kaum blicken.

Thüringen Bahn bei Suhl

Bild

Die Dampfer auf der "Hochbahn"

Bild

Erst mal den Durst löschen. Wo geht das besser als in Oberhof?

Bild

Nun folgt mein persönliches Lieblingsbild

Bild

Ja, so könnte ich stundenlang weiter fotografieren können, doch leider hatte auch dieser Tag ein Ende...

Bild

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Dampflok-Feeling verbreiten :)

Es Grüßt
Elias Sebastian
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Gesperrt