DB Museum Koblenz aktuell: 03 1010 und ET 25 zu Gast

Gesperrt
ukrupp
Inspektor A9
Beiträge: 465
Registriert: Di 3. Jul 2007, 15:08
Kontaktdaten:

DB Museum Koblenz aktuell: 03 1010 und ET 25 zu Gast

Beitrag von ukrupp »

DB Museum Koblenz aktuell: 03 1010 und ET 25 zu Gast

Unser Museum hat am Samstag, 22.03.2014, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Als besondere Gäste erwarten wir die Schnellzug-Dampflokomotive 03 1010 des DB-Museums Halle, die am Samstag im Mittelrheintal Sonderfahrten durchführt. Die Lok wird bei uns gegen Nachmittag restauriert. Ebenfalls zu Gast wird der ET 25 der SVG sein, der im Rahmen einer Sonderfahrt Koblenz gegen 11:00 Uhr erreicht und bei uns bis etwa 16 Uhr abgestellt wird. Ein Besuch im DB Museum Koblenz lohnt sich. Der Bildbeitrag darf gerne geteilt werden. Der Facebookauftritt des DB Museums Koblenz ist unter Link https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz erreichbar. (Udo Krupp)

Bild
Liebe Grüße
Udo
Homepage: http://www.udokrupp.de/
Facebook: https://www.facebook.com/ukrupp
Udo & Tim Krupp - Fotografie pur -: https://www.facebook.com/udokrupp
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: DB Museum Koblenz aktuell: 03 1010 und ET 25 zu Gast

Beitrag von EuropasBahnen »

Mal schauen ob sich das ergibt.

Am Rhein sind die Züge einfach schöner als auf dem Museums-Gelände.
Wünsche allen dann einen schönen Samstag und vor allem schönes Wetter :)

Gruß
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Gesperrt