Abschied vom ET 25 (Video HD)

Gesperrt
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Abschied vom ET 25 (Video HD)

Beitrag von EuropasBahnen »

Da der ET 25 am 21.04 .14 ins Museum fährt, habe ich paar meiner Bilder und Videoclips zu einem Video geschnitten.
Folgendes ist dabei raus gekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=IqxYCzw ... MHaCq0dudA

Ich wünsche viel Freude beim Anschauen!
Es Grüßt

Elias Sebastian
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Abschied vom ET 25 (Video HD)

Beitrag von Markus Göttert »

Sehr sehr SCHÖN.

Danke
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Abschied vom ET 25 (Video HD)

Beitrag von EuropasBahnen »

Vielen Dank! Freut mich, wenn das Video gefällt :)

Ich hoffe ich konnte für das schönen Fahrzeug wenigstens etwas Anerkennung verbreiten...

Schöne Grüße aus Wiesau!
Elias Sebastian
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Gesperrt