PKP Cargo Doppel mit Ford-Zug in Saarbrücken (1 B.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

PKP Cargo Doppel mit Ford-Zug in Saarbrücken (1 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Dank des Hinweises von "Rbd Berlin" konnte ich endlich mal eine PKP Cargo 189 vor einem Zug ablichten, und das auch noch im seltenen Doppelpack!
Nachdem die 189 152 letzte Woche schadhaft wurde, kam heute die 189 802 um diese zusammen mit einem beladenen Ford-Zug abzuholen.
Die Abfahrt im Ford-Bahnhof zog sich bis um 12:45 Uhr hin, aber durch das großzügige Verlängern der Mittagspause erwischte ich die Beiden noch in Saarbrücken-Malstatt :)

Bild

DGS 43347 von Dillingen Ford nach Swarzedz in Polen um 13:49 Uhr in Höhe des Cottbuser Platz

Danke nochmal für die Ankündigung!
Jörg

Bild
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: PKP Cargo Doppel mit Ford-Zug in Saarbrücken (1 B.)

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Schöner Zug
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2839
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Re: PKP Cargo Doppel mit Ford-Zug in Saarbrücken (1 B.)

Beitrag von schimi »

Schaut beeindruckend aus. Sehr schö, wider Zug sich durch die Kurven schlängelt.
Gruß: Schimi
Gesperrt