Modellbahn Oberwesel und Roßstein (8 B.)

Gesperrt
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Modellbahn Oberwesel und Roßstein (8 B.)

Beitrag von Lochris »

Rheinstreckenübergreifend einige Bilder vom Nachmittag.

IC 118:
Bild

RE 12190:
Bild

Niedrigwasser und zwei Züge (keine Fotomontage):
Bild

CFL zu Gast am Rhein:
Bild

Das Car-System funktioniert auch (hinten übrigens der MGW-Taurus auf der Heimfahrt):
Bild

Lange Pipeline Richtung Roßstein:
Bild

RBH und Schiffsverkehr:
Bild

Leider machte die Beleuchtung Probleme, als 181 223 mit dem Autoreisezug 1350 anrollte:
Bild

Danach kippte das Wetter langsam aber sicher komplett ab, das gemeldete Unwetter blieb aber bisher aus.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Modellbahn Oberwesel und Roßstein (8 B.)

Beitrag von Ruhri »

Kam ja doch einiges interessante vorbei. Auffällig finde ich bei den Bildern aber die absaufenden Schatten.
Gesperrt