Sonderzug Merzig - Kufstein unterwegs! (2 B.)

Gesperrt
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Sonderzug Merzig - Kufstein unterwegs! (2 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

der DPE 24581 mit Lokomotion 185 662 von Merzig nach Kufstein ist pünktlich gestartet...

Bild

Um 08:24 Uhr durch Beckingen


Bild

Um 09:11 Uhr durch Saarbrücken-Malstatt und anschließend ohne Halt durch Saarbrücken Hbf


Viel Erfolg bei der Jagd! :)
Jörg

Bild
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug Merzig - Kufstein unterwegs! (2 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Gar keine :)
Nico, sein Vater und ich sind ganz gemütlich von Beckingen nach Saarbrücken gefahren, denn laut Fahrplan hatten wir 46 Minuten Zeit.
Und die haben genau gepasst :)
Der Zug hatte nämlich in Saarlouis über 20 Minuten Aufenthalt zum Befüllen mit menschlichem Leben...

Viele Grüße
Jörg

Bild
Gesperrt