Trainspotting in Köln und Düsseldorf (Bilder)

Gesperrt
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Trainspotting in Köln und Düsseldorf (Bilder)

Beitrag von EuropasBahnen »

Am 17.05.14 ging es für mich in bester Begleitung in das Ruhrgebiet.
Unter anderen Standpunkten wurde Köln-Kalk und Düsseldorf-Rath angefahren.
Dabei entstanden folgende Bilder:

Albatros 152, leider im Gegenlicht

Bild

Spritzzug bei Köln-Kalk

Bild

Begegnung der Generationen

Bild

Nette Überführungsfahrt

Bild

189er Doppel

Bild

Gruß an das Forum und an den Mitstreiter!
Elias Sebastian
Zuletzt geändert von EuropasBahnen am Di 20. Mai 2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Unterwegs im Ruhrgebiet (Bilder)

Beitrag von Ruhri »

Großer Protest meinerseits: Weder Köln, noch Düsseldorf gehören zum Ruhrgebiet! Beides zählt zum Rheinland.
Schmälert aber nicht den guten Eindruck der Bilder.
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Trainspotting in Köln und Düsseldorf (Bilder)

Beitrag von EuropasBahnen »

Das kommt davon, wenn man bei 30° Bilder postet :D

Natürlich hast du recht! Ich war bloß in Gedanken im Ruhrgebiet wo ich einen Tag später war.
Also schnell mal das Album umbenannt, hat ja bestimmt keiner gesehen ;)

Gruß aus dem Rheinland !
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Gesperrt