VT 98 auf der Strecke Weinheim-Fürth (5 Bilder)

Gesperrt
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

VT 98 auf der Strecke Weinheim-Fürth (5 Bilder)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Miteinander!
Ich melde mich wieder einmal mit einem Bildbeitrag.

Am 29.05.14 fuhr neben der Plandampf-Veranstaltung ein VT 98 auf der Strecke Weinheim-Fürth.
Da musste ich einfach dabei sein! :D

Hier sind nun meine Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war der VT 98.
Sollte nach Bildern vom Plandampf gefragt werden, werde ich diese auch gerne hier veröffentlichen :)

Gruß!
Elias Sebastian
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: VT 98 auf der Strecke Weinheim-Fürth (5 Bilder)

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

eine nette Erinnerung an die Zeiten, als die Schienenbusse noch im Planbetrieb auf dieser Strecke fuhren, übrigens eines der letzten Einsatzgebiete (neben Tübingen und Betzdorf). Besonders gefällt mir Bild 3 mit dem Tunnel, da war ich selbst nie ....

Herzliche Grüße

Andreas Tscharn

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Gesperrt