Wabern - Bad Wildungen

Gesperrt
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4348
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:30

Wabern - Bad Wildungen

Beitrag von jojo54 »

Hallo zusammen,

es gibt wieder mal Diskussionen um die Strecke von Wabern nach Bad Wildungen.

Hierzu fand ich einen Beitrag aus der Waldeckischen Zeitung vom 07.05.2014.

http://www.wlz-fz.de/Lokales/Waldeck/Wi ... ahnstrecke

MfG
jojo54
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Wabern - Bad Wildungen

Beitrag von Horst Heinrich »

Der Nordhessische Verkehrsverbund (NVV) und die Deutsche Bundesbahn werden darin aufgefordert, bei ihren Planungen die Belange der Stadt Bad Wildungen und ihres Umlands zu berücksichtigen und keine Stilllegungspläne zu verfolgen... Zitat aus dem Bericht.

Es ist schon traurig, wie "qualifiziert" deutsche Medienvertreter in Bahnfragen sind, ich frage mich manchmal, wie solche Leute zu ihrem Job gekommen sind.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Gesperrt