Meine Homepage wird aktualisiert

Gesperrt
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Meine Homepage wird aktualisiert

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo,
manch einer, oder auch viele, werden sich gewundert haben, dass sich auf meiner Homepage seit Oktober letzten Jahres
nichts mehr getan hat.
Aufgrund einer Erkrankung fand ich in den letzten Monaten nicht den richtigen Antrieb um meine Homepage zu pflegen.
Jeder Betreiber einer solchen weiß, welche Arbeit dahinter steckt. Wenn einem aber andere Sachen ständig durch den Kopf gehen
und die Stimmung im Tief steckt, geht es einfach nicht. Deshalb war ich auch in Norddeutschland in einer Klinik und hab die Bilder
aus Bad Bramstedt und Umgebung mitgebracht.

Der (deutsche) Alltag benötigt noch die Bildunterschriften,
Der Alltag in Frankreich (auch 2014) sollte komplett sein.

Testfahrzeuge fehlen noch.

Und wenn Ihr Euch wundert, wo meine Bilder herkamen:
die waren bei Facebook bereits zusehen.
Daher auch meine Bilder in diesem Forum.

Und nun schaut mal rein.

WWW.Trierer-Bahnbilder.de :D
Gesperrt