Das Jagen der Bundesbahn

Gesperrt
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Das Jagen der Bundesbahn

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Leuts!

Am 15.06.14 ging es mit nem Kumpel auf die Pirsch. Ziel war die 111 001 des Eisenbahnmuseums Koblenz mit ihrem TEE so oft wie möglich abzulichten. In der Tat gelang es dann auch, das Lökchen an 6 Stellen einzufangen. Hier nun die Garnitur an verschiedenen Stellen und aus verschiedenen Positionen:

TEE bei Boppard

Bild

TEE bei St.Goar am "Bett-Tunnel"

Bild

TEE bei Hatzenport

Bild

Bild

TEE bei Urmitz

Bild

Bild

Bild

Grüße an die Getroffenen :) Und an den "Tipp-Geber" ;)

Elias Sebastian
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Gesperrt