4 Harzbilder mit 218 von heute

Gesperrt
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

4 Harzbilder mit 218 von heute

Beitrag von Andreas T »

Hallo, Freunde der Eisenbahn,

auch wenn ich angesichts des durchwachsenen Wetters am langen Wochenende mich eher in der "Wellness-Oase" in unserem Hotel in Ostharz aufgehalten habe, konnte ich heute auf der Rückfahrt nach Hause doch noch ein paar Sonnenbilder mit 218 (überwiegend: 218 473) südlich Othfresen und in Bad Harzburg machen. Schließlich ist ja zum Winterfahrplan mit den 218er-Leistungen von Hannover nach Bad Harzburg Schluss :(

Bild

Bild

Bild


Bei der Einfahrt von 218 450 konnte ich mich nicht entscheiden:

Bild

Bild


In der Bilanz: Mit wenig Aufwand doch noch was hinbekommen ..


Es grüßt herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: 4 Harzbilder mit 218 von heute

Beitrag von Pille »

Hallo Andreas!

Na immerhin, und ganz ohne Schotterzug ... 8)

Ein persönlicher Anruf folgt noch, bis dahin herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Benutzeravatar
Günter T
Oberrat A14
Beiträge: 2287
Registriert: Do 18. Aug 2005, 20:18

Re: 4 Harzbilder mit 218 von heute

Beitrag von Günter T »

Hallo Andreas,

schöne Sachen hast Du aus dem Urlaub mitgebracht. Trotz des bevorstehenden Traktionswechsels staune ich, dass die 218er sich so lange im Harz gehalten haben.
Ich melde mich auch in Kürze mal bei Dir melden .....

Es grüßt Dich
Günter
Bild
Zuglaufschild vom Sommer 1998 (Regelmäßige Wochenendfahrten mit der 01 1531-1
Gesperrt