Sande: Kieszug und BBL 225 + "Steffi" bei der ex WRG

Gesperrt
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Sande: Kieszug und BBL 225 + "Steffi" bei der ex WRG

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen,

heute ist der Kieszug mit 265 007 + 010 nach Sande gebracht worden. Leider haben die beiden Loks sich wieder dünne gemacht und so mußte sich 261 074 abmühen. Es war dunkel, ein paar Regentropfen fielen vom Himmel und die Lkw's parken meinen Standpunkt zu....super. :-( Der erste Teil des Zuges wird jetzt entladen. Beim weiteren herumstreifen entdeckte ich eine BBL 225 mit Rail Pro Wagen. Und bei der ex WRG habe ich heute das erste Mal eine Lok gesichtet...

Bild
Kein Highlight, aber eine Dokumentation ist es mal wert. Den Müllzug gibt es auch nicht mehr und ich freue mich, daß ich damals ein Bild davon gemacht habe!

Bild
Ich hatte hier eine DT Gravita mit aufgehender Sonne leicht seitlich im Kopf.....so kann es gehen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Bild
Sichtung hinter Masten...

Bild
Nun ja.

Bild
Und "dat" Steffi vorm Zug. Müßten dann vielleicht irgendwann heute mal losfahren.....

Bild
Mal schauen was heute noch geht. Vielleicht schaue ich mal bei Enercon vorbei....wo ist die Sonne?

Gruß Peter
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Sande: Kieszug und BBL 225 + "Steffi" bei der ex WRG

Beitrag von Dieselpower »

Ich drücke dir die Daumen, Peter...aber im Urlaub ist der eine oder andere Tag als Regenschaden zu verbuchen, das kann schon mal passieren, ich spreche da aus nasser Erfahrung. :wink:

Bei der BBL-Lok kann ich mir doch den Kommentar nicht verkneifen, daß in meinen Augen orangefarbene (und gelbe) Loks gar nicht gehen, aber eine einfallslose Aufteilung das ganze noch verschlimmert.... :roll:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Sande: Kieszug und BBL 225 + "Steffi" bei der ex WRG

Beitrag von 212 096 »

Das stimmt, die BBL 225 gehen aus meiner Sicht auch gar nicht. Aber egal, umlackiert ist so etwas mal schnell, hauptsache ein paar "215" überleben. :wink:

Der Rest des Tages war übrigens sonnig und mit über 20 Grad sehr angenehm! Wir waren in Wilhelmshaven und danach am Strand Drachen steigen lassen! 8)
Gesperrt