Sonntagsausflug an die Karwendelbahn (14 Bilder)

Gesperrt
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Sonntagsausflug an die Karwendelbahn (14 Bilder)

Beitrag von töff-töff »

Herrlich
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

Re: Sonntagsausflug an die Karwendelbahn (14 Bilder)

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

wunderschöne Motive,

und was an Zügen kam, muss ich ja persönlich nicht immer als schön empfinden :oops:

Danke für's Zeigen.

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Benutzeravatar
HDE
Amtmann A11
Beiträge: 890
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:50

Re: Sonntagsausflug an die Karwendelbahn (14 Bilder)

Beitrag von HDE »

ein Ganzzug mit Auto's und SBB-Lok auf der Mittenwaldbahn :shock: :shock: :shock: .

Danke sagt
Hans-Dieter
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2741
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsausflug an die Karwendelbahn (14 Bilder)

Beitrag von Dieselpower »

Andreas T hat geschrieben:Hallo,

wunderschöne Motive,

und was an Zügen kam, muss ich ja persönlich nicht immer als schön empfinden :oops:

Danke für's Zeigen.

Andreas T
Huch! Ich wollte gerade etwas ganz ähnliches schreiben, Andreas war schneller....

Positiv: Die Gegend hat sich seit meinem letzten Besuch kaum verändert, besonders erfreulich: Kaum Verschandelung durch moderne, gesichtslose Bauten, Funkmasten oder Windräder....
Negativ: Naja, die Züge halt....111 mit n- oder yl-Wagen sind doch was anderes...

Dennoch - sehr gelungene Motive! Schön umgesetzt!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Gesperrt