Seite 1 von 1

Re: Sonntagsausflug an die Karwendelbahn (14 Bilder)

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 12:33
von töff-töff
Herrlich

Re: Sonntagsausflug an die Karwendelbahn (14 Bilder)

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 13:16
von Andreas T
Hallo,

wunderschöne Motive,

und was an Zügen kam, muss ich ja persönlich nicht immer als schön empfinden :oops:

Danke für's Zeigen.

Andreas T

Re: Sonntagsausflug an die Karwendelbahn (14 Bilder)

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 19:51
von HDE
ein Ganzzug mit Auto's und SBB-Lok auf der Mittenwaldbahn :shock: :shock: :shock: .

Danke sagt

Re: Sonntagsausflug an die Karwendelbahn (14 Bilder)

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:58
von Dieselpower
Andreas T hat geschrieben:Hallo,

wunderschöne Motive,

und was an Zügen kam, muss ich ja persönlich nicht immer als schön empfinden :oops:

Danke für's Zeigen.

Andreas T
Huch! Ich wollte gerade etwas ganz ähnliches schreiben, Andreas war schneller....

Positiv: Die Gegend hat sich seit meinem letzten Besuch kaum verändert, besonders erfreulich: Kaum Verschandelung durch moderne, gesichtslose Bauten, Funkmasten oder Windräder....
Negativ: Naja, die Züge halt....111 mit n- oder yl-Wagen sind doch was anderes...

Dennoch - sehr gelungene Motive! Schön umgesetzt!