Letzte Fahrt von MBS VT10.111 und VS10.211 (mB)

Gesperrt
matthias
Amtmann A11
Beiträge: 710
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Letzte Fahrt von MBS VT10.111 und VS10.211 (mB)

Beitrag von matthias »

Hallo zusammen,

Dank eines Hinweises bei DSO habe ich gestern die ehemalige Schienenbuseinheit der MBS von Brühl-Vochem nach Frechen begleitet.

Hier verläßt der Zugverband das Gelände der Köln-Bonner Eisenbahnfreunde in Brühl-Vochem:

Bild

In Hürth-Hermühlheim wird auf die schwarze Bahn gewechselt:

Bild

Beim Kraftwerk in Hürth-Knapsack wird die Nord-Südbahn der RWE erreicht:

Bild

und der Nachschuß:

Bild

Der Endpunkt der Reise, der Bhf. Frechen ist erreicht. Im Hintergrund wartet schon der Kran:

Bild

Die letzte Position auf deutschem Schienennetz hat der VS vsl. erreicht:

Bild

Der VT kommt als zweites ran:

Bild

Hier sollen sie zum Stehen kommen:

Bild

Da ich Karten für das Gastspiel der Hertha aus Berlin im Pokal bei der Kölner Viktoria hatte (4:2 für uns auf dem Weg ins Finale) konnte ich den Umsetzvorgang nicht beobachten.

Ich bin dann heute nochmal kurz vorbei gefahren und so stehen sie nun dort:

Bild

und

Bild
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Benutzeravatar
Schienenbus
Oberschaffner A3
Beiträge: 53
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:11

Re: Letzte Fahrt von MBS VT10.111 und VS10.211 (mB)

Beitrag von Schienenbus »

Hallo matthias
Vielen,vielen Dank für die super Berichterstattung und die tollen Bilder
Hier in Frechen hat die Schienenbuseinheit bestimmt eine schöne Zukunft
Auch wenn sie nicht wieder rollen wird
Aber sie wird außerlich und auch im inneren wieder glänzen
Ich freue mich jetzt schon auf den Endzustand
MFG
Schienenbus
:wink:
Gesperrt