V100er im Maintal (Bilder von August 2014)

Gesperrt
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

V100er im Maintal (Bilder von August 2014)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Zusammen!

Ich war im "Sommer" im Maintal mit einigen Hobby-Kollegen unterwegs. Und nicht nur im Rheintal, Nein! Auch im Maintal gab es einige V100er zu sichten. Hier eine kleine Bildauswahl aus Himmelstadt.

Bild

Bild

Und eine Orange lies sich auch blicken. Danke RTS! :lol:

Bild

Damit wünsche ich einen sonnigen Tag und später einen schönen Start ins Wochenende!
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Gesperrt