Unverhofft kommt selten - Gleismesszug in Remscheid

Gesperrt
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Unverhofft kommt selten - Gleismesszug in Remscheid

Beitrag von 212 096 »

Hallo zusammen, da stand ich heute Morgen in Remscheid - Lüttringhausen und wollte eigentlich die doppelten Abellio's fotografieren. Auf einmal knattert etwas Gelbes um die Ecke.....725 004/726 004 erschienen höchstpersönlich. Zähneknirschend habe ich dann die doppelten Abellio's sausen lassen.....;-)

Bild
Die Sonne war so gerade hoch gekommen....in Remscheid - Lüttringhausen....

Bild
....zwei Abellio's später kam der GMZ zurück.

Bild
Solingen Mitte wurde auch noch bereist.

Bild
Keine schöne Umgebung hier...

Bild
...mein letzter GMZ den ich hier erwischt habe, war 1988....

Bild
...jetzt aber schnell, der nächste Abellio nähert sich schon.

Gruß Peter
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Unverhofft kommt selten - Gleismesszug in Remscheid

Beitrag von Kai »

Hallo Peter! Schöner Fang und schönes Licht :)!
Bild
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Unverhofft kommt selten - Gleismesszug in Remscheid

Beitrag von Pille »

Hallo Peter!

Augen schließen und vorbeiknattern lassen - die perfekte Zeitmaschine!

Ich glaube, es gibt nicht viele Fahrzeuge, die so einen eigentümlichen und typischen Sound hatten wie die Uerdinger. Schön, dass es noch einige Relikte gibt!

Besten Dank für die schönen Bilder und herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Gesperrt