Seite 1 von 1

Unverhofft kommt selten - Gleismesszug in Remscheid

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 18:34
von 212 096
Hallo zusammen, da stand ich heute Morgen in Remscheid - Lüttringhausen und wollte eigentlich die doppelten Abellio's fotografieren. Auf einmal knattert etwas Gelbes um die Ecke.....725 004/726 004 erschienen höchstpersönlich. Zähneknirschend habe ich dann die doppelten Abellio's sausen lassen.....;-)

Bild
Die Sonne war so gerade hoch gekommen....in Remscheid - Lüttringhausen....

Bild
....zwei Abellio's später kam der GMZ zurück.

Bild
Solingen Mitte wurde auch noch bereist.

Bild
Keine schöne Umgebung hier...

Bild
...mein letzter GMZ den ich hier erwischt habe, war 1988....

Bild
...jetzt aber schnell, der nächste Abellio nähert sich schon.

Gruß Peter

Re: Unverhofft kommt selten - Gleismesszug in Remscheid

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 08:02
von Kai
Hallo Peter! Schöner Fang und schönes Licht :)!

Re: Unverhofft kommt selten - Gleismesszug in Remscheid

Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 09:46
von Pille
Hallo Peter!

Augen schließen und vorbeiknattern lassen - die perfekte Zeitmaschine!

Ich glaube, es gibt nicht viele Fahrzeuge, die so einen eigentümlichen und typischen Sound hatten wie die Uerdinger. Schön, dass es noch einige Relikte gibt!

Besten Dank für die schönen Bilder und herzliche Grüße,

Frank