ist Sie nicht chic ( 2 Fotos)

Gesperrt
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Beitrag von Reiner »

Hallo,

f?r mich ist Sie die Sch?nste von allen 103ern, die noch fahren !

Gru? Reiner
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Sehr sch?ne Bilder habt ihr 2 Fotografen :wink: da gemacht. Ich w?re heute wohl auch besser f?r die 103 222 an die Strecke gefahren, denn die Jagd nach 103 235 stellte sich heute als absoluter Reinfall da :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Immer diese sch.... Gegenz?ge hatte ich im Bild :twisted: :twisted: :twisted: :evil:
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Reiner hat geschrieben:Hallo,

f?r mich ist Sie die Sch?nste von allen 103ern, die noch fahren !

Gru? Reiner
Dem schlie?e ich mich an, die sieht auch ohne Neulack super aus 8) 8) :lol:
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: ist Sie nicht chic ( 2 Fotos)

Beitrag von KoLü Ksf »

LVT771 hat geschrieben:Salve

auf der Fahrt nach Minden mit 68 min Versp?tung, durchs heimatliche Lollar

VOlker und Swen

Hallo Volker,

du hast ja auch Insider-Gl?ck. Ich habe mir am Mittwoch die Beine in FF in den Bauch gestanden.

Auff?llig ist, dass dein Foto dunkler ist als das von Sven. Und der Einsch?tzung von Reiner schlie?e ich mich vorbehaltslos an.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hi,
die 103er Baureihe ist sowieso die sch?nste aller E-Loks!
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

LVT771 hat geschrieben:vermute die ist in FF geputzt wurden, bei der Abfahrt in LDX sah sie matt aus
Hallo Volker,

das stimmt, auf den Bildern bei DSO sah sie wesentlich matter aus. Was mich aber generell gewundert hat, ist die schnelle Fertigstellung von ihr gewesen. Beim TdoT in Dessau stand sie bekanntlich in der Halle vom FTZ abgestellt und sah noch ziemlich gefleddert aus. Was man doch alles innerhalb von 6 Wochen schaffen kann :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Und diesmal hat die erste Fahrt via Gie?en und Kassel auch geklappt. Man erinnere sich an die erste Fahrt von 103 184, die begann auch in Frankfurt und endete ja bekanntlich hinter Gie?en und 103 222 steht inzwischen neben 120 501 in Minden.
Benutzeravatar
Lokomotive
Amtmann A11
Beiträge: 783
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:47

Beitrag von Lokomotive »

Danke f?r die tollen Fotos. Die BR 103 ist schon eine der sch?nsten. Schade, da? sie am Aussterben sind.
Gesperrt