Baustelle Alzey - Armsheim (8 Bilder)

Gesperrt
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Baustelle Alzey - Armsheim (8 Bilder)

Beitrag von töff-töff »

Hallo zusammen,

habs heut Abend endlich mal geschaft, nach Armsheim und Alzey zu fahren.

Angefangen hab ich in Arnsheim
Hier waren die beiden blauen Nohabs am werke.

Bild
Bild
V 170 1151 in Armsheim

Die zweite stand leider so ung?nstig, das mann nicht rankamm und im Schatten des anderen Zuges :twisted:

Dann gings weiter nach Albig

Bild
Bild
V100 der TSD
man beachte was der Lokf?hrer noch vorhat, hat wohl ne gute Verdaung beim dem vielen Klopapier :lol: :lol:


Dann auf nach Alzey

Bild
Bild
345 165-5 von der Die-Leih-GmbH


Dann kam das absolute Highlight. Dispolok ER 20-012

Bild
Bild
Grüße aus Bendorf

Martin
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beiträge: 883
Registriert: Di 26. Jul 2005, 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcusFBGK »

Haha - Klopapier :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht hat der Erdbeerjoghurt bei der Hitze aufgegeben, bevor er vollst?ndig verspeist war?

F?r alle, die die Dinger noch nie gesehen haben: Das sind die Schreiberrollen f?r die PZ 80.

Sch?ne Bilder!

Gru?

Marcus
Zuletzt geändert von MarcusFBGK am Di 25. Jul 2006, 09:31, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Nette Bilder

Beitrag von töff-töff »

Micha M hat geschrieben:Da haben wir uns ja knapp verpasst in Armsheim, denn ich war bis etwa 18:25 vor Ort und habe die Rundnase etwas weiter vorne abgelichtet. Vorher habe ich den Herkules noch auf der Strecke erwischt und im Bhf Alzey noch die Hochwaldbahn 745 502 gesehen, die mit einem Bauzug nach Mannheim gefahren ist.

Bei meiner Ankunft in FALZ um 15:45 fuhren gerade eine CFL-G 1206 (oder 1700) und V200 509 mit Altschotter nach Worms.

Die Rundnasen sollen ?brigens bis zum Ende der Bauma?nahme in der Gegend bleiben.
Hallo Micha,

kann es sein das wir uns in Armsheim unterhalten haben. Hab dort n?mlich mit einem Fuzzykollegen besprochen. Der hat mich noch gefragt, ob noch 218 an dem Abend nach Arnsheim kommen.
Grüße aus Bendorf

Martin
Bernd Heinrichsmeyer
Amtmann A11
Beiträge: 877
Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Lokeins?tze HWB im Gro?raum Alzey - Mannheim

Beitrag von Bernd Heinrichsmeyer »

Hallo,

die Baustelle Alzey bindet z.Z. eine Menge Material der HWB.

Die "gl?cklose" 202 der HWB (745 502) erlitt gestern abend in Worms einen Motorschaden. Sie steht dort abgestellt. Die VL 8 wurde daraufhin aus Essen nach Alzey ?berf?hrt, wo sie heute morgen eintraf. Von dort ist sie anstelle der 745 502 in die Baustelle gegangen. Morgen Mittag ist die Baustelle f?r uns zu Ende und wir bringen die VL 8 dann nach Worms, um die defekte 202 bzw. 745 zu bergen - weiterer Ablauf noch unklar.

Parallel dazu kommt heute nacht die VL 10 unverrichteter Dinge aus Augsburg nach Hermeskeil, weil der Kran, den wir holen sollten, dort noch l?nger gebraucht wird. Sie wird zur Fristung nach Hermeskeil gefahren, d.h. heute Nacht nach T?rkism?hle und morgen zwischen 09.00 und 10.00 Uhr nach Hermeskeil. Wenn wir die Lok bis Ende kommender Woche aus unserem Plan herausl?sen k?nnen, findet noch die Umlackierung statt.

Au?erdem steht in Mainz Bischofsheim bei der Werkstatt unsere VL 5 in Bereitschaft f?r 2 Kranfahrten am Sonntag und Montag.

In Eichenberg steht unsere VL 6, um am Freitag zwei Kr?ne zu fahren.

Wer Fotos macht - mich bitte nicht vergessen :)
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Das war ich nicht

Beitrag von töff-töff »

Micha M hat geschrieben:Hallo Martin,

das war ich nicht, als Du ankamst, muss ich schon in Alzey oder wieder auf dem Weg nach Mainz gewesen sein. Aber sehen wird man sich sicher mal in Rheinhessen - so viele Schienen liegen da ja nicht.
jepp , hab ich heut abend auch gemerkt, war ja noch mal in Alzey, da hab ich Ihn nochmal getroffen. Geh?rt zum Personal, war gestern nur auch noch fuzzen. Wollte noch 218 in Armsheim fotografieren, aber um die Zeit kammen keine mehr.
Grüße aus Bendorf

Martin
Gesperrt