Wer kennt den auf der Lok ??!

Gesperrt
matthias
Amtmann A11
Beiträge: 710
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Wer kennt den auf der Lok ??!

Beitrag von matthias »

Bearbeite gerade Bilder und da ist mir das hier in die H?nde gefallen, ist ein Ausschnitt aus einem Tele-Bild:

Bild

Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere - grins !
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
unbeatable

Beitrag von unbeatable »

Wo ist das Bild aufgenommen? Gibts auch eins mit ganzem Zug?

Mfg.
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Beitrag von Marco Baurhenn »

@Fotograf: Mist nirgends ist man sicher.

Mir stellt stich aber die Frage bei wiederholtem anschauen des Bildes, ob die Lok wirklich vorne tiefer liegt als hinten, oder kommt da? evtl durch den Tele-einsatz ??

Gru? Marco
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregor Schaab »

@Marco:
Lade das Bild mal in ein Fotobearbeitungsprogramm, schneide dann am vorderen Fst-Einstieg eine Ausschnitt vom Rahmen bis Dach aus und schiebe das ganze zum hinteren Einstieg. --> Und siehe da: Hinten ist die Lok doch wirklich kleiner als vorne -> Ergebnis: Optische T?uschung... ;-)
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
matthias
Amtmann A11
Beiträge: 710
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias »

@Marco: Vielleicht sitzt auf dem hinteren F?hrerstand auch gerade keiner, so dass sie vorne ein wenig mehr in die Knie geht - warn Scherz !!!

@unbeatable: Den ganzen Zug gibt es u.a. auf meiner Seite.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Beitrag von Marco Baurhenn »

naja, wenn ich recht ?berlege, ging es da in dem Abschnitt ganz gut bergauf. Kann ja auch daran gelegen haben, oder vieleicht, da? wir zu viert auf dem F? waren ! :roll:

Gru? Marco
Benutzeravatar
Stefan
Oberinspektor A10
Beiträge: 592
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Wie gemin... :evil:
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Beitrag von Marco Baurhenn »

es war in einer scharfen rechtskurve, die in einier Steigung lag. Man sieht auch wie ich mich am Lokkasten festhalte ! (Fensterrahmen)
Gesperrt