Zwar schon Luxemburg, aber in Wasserbillig stand heute die

Antworten
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Zwar schon Luxemburg, aber in Wasserbillig stand heute die

Beitrag von Gregor Schaab »

753 002 ja den ganzen Tag rum und da ich mit Franky sowieso eine kleine "Rundreise" machte sind wir da halt mal vorbei...

Bild
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

Ralf1972 hat geschrieben:Die hab ich gestern abend in Trier gesehen als ich auf dem Weg ins Hotel war. Im Schlepp hatte sie ein paar Vorkriegs-Rheingoldwagen. Wohin sie fuhr wei? ich nicht, war eh schon fast dunkel.
Hallo Ralf,

die Lok hatte den "Rheingold"-Zug des FEK aus K?ln bis Wasserbillig gezogen, ab dort ging es dann mit der historischen CFL-Lok 1604 weiter bis Luxemburg-Stadt.

Auf der Hinfahrt verkehrte dieser Zug ?ber die Eifelbahn, zur?ck ging es ?ber Koblenz.

Gruss

Eifelschrat1
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregor Schaab »

Class 66 hat geschrieben:Hallo

@Gregor. Wohl ?ber die Gleise gelaufen. Hoffe dass du wenigstens ne orangene Warnweste anhattest :wink:

Gr?sse
Class 66
Wieso ?ber die Gleise??? Von unten den Hang am Schuppen hoch geht es doch auch ;-)
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregor Schaab »

Class 66 hat geschrieben:...aber ist verboten. ...
Bl?de Frage.... Wie oft bist Du schon bei ROT ?ber eine Fu?g?ngerampel gelaufen? Wenn Du jetzt niemals sagst, dann glaube ich das sowieso nicht.

Man sollte immer mal schauen ob man p?pstlicher sein soll als der Papst selbst. Denn wie stand schon in der Bibel: "Wer von Euch frei von S?nde ist, der werfe den ersten Stein."
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Benutzeravatar
Mercator
Oberinspektor A10
Beiträge: 554
Registriert: So 7. Aug 2005, 18:29

rot hei?t stehen, gr?n hei?t gehen

Beitrag von Mercator »

Ok, das sollte jetzt reichen mit der Verkehrs- und Moralerziehung f?r Erwachsene.

Die Lok war vorm Depot in der Tat ?ber die B?schung ohne Ber?hrung des Oberbaus aus der Sonnenrichtung her zu fuzzen. Dabei musste man sich die Sonntagshalbschuhe (die ich nat?rlich zu Hause gelassen habe) nicht mal dreckig machen ...

Ich habe auch festgestellt, dass die CFLer, ?hnlich der Lux. Police, nicht "zecken", also fackeln, wenn sich der ein oder andere Fuzzi nicht so ganz an die Vorschrift "Betreten des Bahnk?rpers verboten" h?lt. So solls auch sein.

Auf jeden Fall ein sch?ner Zug, sch?ne Loks, besseres Wetter als jetzt *regenaufsdachfensterprassel* - was will man mehr.

gez. Analog-Fuzzi
Antworten