WE an der Mosel, fährt was Interessantes?

Antworten
JayBe

WE an der Mosel, fährt was Interessantes?

Beitrag von JayBe »

Hall?le aus dem sch?nen M?nsterland.
Da ich vsl. am FR die Verfolgung des Hetze aufnehmen und nach einem Bild des Zuges in unserer sch?nen Gegend, ein weiteres an der Mosel machen werde, w?rde mich interessieren, was am FR nachmittag noch so sch?nes und interessantes dort f?hrt ?
Ich habe irgendwas von der 181 211 gelesen. Welche Z?ge wird sie vsl. bespannen?
Sind blaue 181 im Einsatz?
Kommen irgendwelche interessanten Loks vorbei?
Das Interesse an interessanten Dingen erstreckt sich von FR Mittag bis abends und vsl. ab SA Mittag - bis dahin bin ich in Koblenz beim Lokfest - bis SO Nachmittag, also bis zur Durchfahrt des Hetzerathers.

Ich freue mich ?ber zahlreiche Meldungen hier oder per Mail.

Mit Dank und Gru?, J?rgen
JayBe

68 Klicks

Beitrag von JayBe »

68 Klicks und niemand m?chte mir weiter helfen?
Schade, sehr schade :-(
matthias
Amtmann A11
Beiträge: 710
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias »

Hallo J?rgen,

ich glaube nicht das Dir keiner weiterhelfen will, aber wenn nichts besonderes f?hrt - f?hrt halt nichts. Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Was sicher mal vorbeikommt ist ein FRETchen, das ist vielleicht f?r einen M?nsterl?nder etwas besonderes, wie die am WE fahren wei? ich allerdings nicht. Freitag Nachmittags sind aber immer mehrere in beiden Richtungen unterwegs.

beste Gr??e und vielleicht sieht man sich ja am Samstag in Koblenz
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Frank

Beitrag von Frank »

Ich k?nnte Dir f?r Sonntag die E44 044 anbieten. Nur l?uft die nicht an der Mosel, sondern an der Saale.

Und mir evtl. vor die Linse. :-)



Am Samstag k?me noch ne ER20 aus der Schweiz nach Dortmund. DPE 80008 soll er hei?en und +18:45/53 Uhr in Remagen sein. S?dlichere Zeiten habe ich nicht im Angebot. Die Hinfahrt erfolgte mit der ER20-006.



Gru? Frank
JayBe

besonderes

Beitrag von JayBe »

Hallo Matthias.
Tja, das mit dem besonderen ist immer so eine Sache.
Ich w?rde auf die gleiche Frage auch nicht antworten, dass hier noch tausende B?gelfalten 110 laufen, die manche schon als was besonderes empfinden.
Ebenso kann ich den KBS 750 Hype bzgl. einer 155 nicht nachvollziehen, die fahren hier t?glich zu mehreren ;-)
Dein angek?ndigtes Fretchen ist in der Tat f?r mich etwas besonderes, viele habe ich davon noch nicht erlegt.
Naja, ich werde ja sehen, was mich erwartet.

Gru?, J?rgen
Antworten