Im Westen nichts Neues (6 B.)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Im Westen nichts Neues (6 B.)

Beitragvon Lochris » Mi 27. Feb 2019, 22:29

Hallo zusammen,

gestern zog es mich seit langer Zeit mal wieder an die Mosel. Das tolle Wetter und ein paar Güterzüge machten den Nachmittag kurzweilig.

Los ging es in Pommern. Gestern waren einige Kisses und Flirts solo unterwegs.
Bild

RBH zeigte sich im Doppelpack, wenn auch leider nicht mehr mit Einheitsloks.
Bild

Ein Traktor hatte wohl kurz vor meiner Ankunft einen der Schrankenbäume mitgenommen. Später war man unter lautem Hämmern mit der Reparatur beschäftigt.
Bild

In Kattenes verschwindet die Sonne um diese Jahreszeit leider schnell hinterm Berg. Es kam auch nichts außer dem Hamster, der stellvertretend für deren aktuell ziemlich heruntergekommenen Anblick steht.
Bild

In Winningen dann schwarze Loks mit weißen Wagen.
Bild

Und 145 018, wie frisch aus der märklin-Packung!
Bild

Beste Grüße,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste