Petrus hat nen eigenartigen Humor

Antworten
lux
Inspektor A9
Beiträge: 412
Registriert: So 26. Feb 2006, 00:41

Re: Petrus hat nen eigenartigen Humor

Beitrag von lux »

Hallo Ralf,
das ist doch trotz der fehlenden Sonne noch ein schönes Bild geworden.

Schade, dass die Garnitur nicht andersrum gedreht war.

Grüße,
Mike
Bahnrunner
Inspektor A9
Beiträge: 425
Registriert: So 24. Jul 2005, 16:07
Kontaktdaten:

Re: Petrus hat nen eigenartigen Humor

Beitrag von Bahnrunner »

Ha Ralf, Tolles bild

Habe ich gleich ein neues fotopunkt fur über einige wochen :lol:
MfG Bahnrunner
Mehr bilden unter https://www.flickr.com/photos/124139165@N04/
Dirk_TL
Oberschaffner A3
Beiträge: 97
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:58

Re: Petrus hat nen eigenartigen Humor

Beitrag von Dirk_TL »

Ralf1972 hat geschrieben:Salut Michel,

richtig, im ersten Bild säuft der Hang ab, aber die tiefe Sonne bietet eben genau die "Spot an"-Szene die ich wollte.
ahoi,

nunja, ich finde genau das -relativ- dunkle des Hintergrunds rückt die Brücke erst ins "rechte Licht".
Ich find's toll!

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Pille
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1447
Registriert: Di 27. Feb 2007, 00:02

Re: Petrus hat nen eigenartigen Humor

Beitrag von Pille »

Hallo Ralf !

Pech gehabt, das Spotlight hätte sicher zu einer besonderen Aufnahme verholfen. Ich hoffe nur, dass sich über die Jahre die Glücks - und Pechmomente die Waage halten (auch wenn ich manchmal glaube, die Fotowolke gewinnt öfter Bild).

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Re: Petrus hat nen eigenartigen Humor

Beitrag von Casey Jones »

Hallo Ralf,

das Bild 1 hat seinen ganz besonderen Reiz, auch ohne Zug. Meiner Meinung nach stört es nicht, daß der Hintergrund "absäuft", denn das Hauptmotiv liegt voll in der Sonne. Natürlich hätte alles gepaßt, wenn noch der CFL-Dosto auf der Brücke gewesen wäre. Schade, daß Petrus einen so eigenartigen Humor an den Tag gelegt hat.

Gruß vom Thur nach Kottem

Rüdiger
Hans.Dampf
Obersekretär A7
Beiträge: 287
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:59

Re: Petrus hat nen eigenartigen Humor

Beitrag von Hans.Dampf »

:) Ziel erkannt. Nr. 1 Top-Spott. Nr. 2 und 3 gut und aussagekräftig. So what? Schließe mich der Aussage von Rüdiger an.
Grüße von Hans.Dampf
Hans Dampf
Antworten