Ein Luxemburger in Güls

Antworten
Koblenz Süd
Hauptsekretär A8
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Aug 2005, 15:57

Ein Luxemburger in Güls

Beitrag von Koblenz Süd »

Die Nachricht von ersten CFL-Kiss hat mich daran erinnert, dem Luxemburger RE wieder etwas Aufmerksamkeit zu widmen.

Bild

Mir ist dieser Zug sehr sympathisch, kam er mir doch bisher jedes Mal mit der Lok auf der für das Foto passenden Seite vor die Linse. So auch heute in Güls.

Gruß Timo
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Ein Luxemburger in Güls

Beitrag von Lochris »

Dass noch niemand was geschrieben hat? Mir gefällt das Foto ausgesprochen gut, der "Kühkopf" rundet das Motiv (dazu mit schönem Zug) ab.

Gruß,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten