Vom AKWT zum NKWT (5 .B)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Vom AKWT zum NKWT (5 .B)

Beitrag von Lochris »

Vor ein paar Tagen wurde noch wie eh und je durch die alte Röhre gefahren:
Bild

Bild

Gleisbauarbeiterpostionen sind klar geregelt - einer hier ist im höheren Dienst:
Bild

Vor einer Woche wurde getauscht:
Bild

Bild

Viele Grüße,
Christian

PS: Wie wäre es mit "Kaiser-Wilhelm-der-Zweite-Tunnel" :lol:
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Sebbel
Inspektor A9
Beiträge: 442
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:12

Re: Vom AKWT zum NKWT (5 .B)

Beitrag von Sebbel »

Sehr Schade, das jetzt die moseltypischen silbergrauen Strommasten zum Opfer fallen und die modernen grünen vor dem Portal Einzug halten.
Bild
Weinkesselwagen von Lotras, Ermefer, Transfesa, Danzas, GATX, Vinirail ... sind suppa
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Vom AKWT zum NKWT (5 .B)

Beitrag von hochwald »

Alles neu macht der (kommende) Mai ... ja stimmt schon und in Dillingen stehen die braunen, Vielfalt muss sein auch bei den Masten.
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Vom AKWT zum NKWT (5 .B)

Beitrag von Bad Camberger »

Endlich mal ein gefälliges Tunnelportal! :D

Es ist ja nichtmehr selbstverständlich, dass die heute so aussheen. Meist gibts nur ne trostlose Betonschale...

Bad Camberger
Antworten