Totalschaden Umweltbahnhof Bullay

Mediapark
Hauptschaffner A4
Beiträge: 141
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:12

Totalschaden Umweltbahnhof Bullay

Beitragvon Mediapark » Fr 16. Mai 2014, 14:36

Video bei der SWR Landesschau vom 12.5.:

Es sollte ein Vorzeigeobjekt von Land und Kommune werden. Doch der im Jahre 2000 eingeweihte "Umweltbahnhof" mit futuristischem Dach entpuppte sich als Totalschaden. Nun muss entschieden werden, ob abgerissen und neugebaut wird und, wer die Kosten dafür trägt.
Grüße aus dem Mediapark

JK
Hauptsekretär A8
Beiträge: 339
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 11:08

Re: Totalschaden Umweltbahnhof Bullay

Beitragvon JK » Fr 16. Mai 2014, 17:28

Er hat doch 14 Jahre 'gehalten', ist doch nicht schlecht in der heutigen schnellebigen Zeit :mrgreen:

Benutzeravatar
Jörg Neidhöfer
Amtmann A11
Beiträge: 852
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 20:22

Re: Totalschaden Umweltbahnhof Bullay

Beitragvon Jörg Neidhöfer » So 18. Mai 2014, 13:24

Wie auch schon in meinem Beitrag von vor gut 3 Jahren von verschiedenen Usern vorhergesagt, handelt es sich hier wohl um eine "Never ending Story":

viewtopic.php?f=22&t=34634&hilit=umweltbahnhof

Bleibt nur, nochmals zu erwähnen, das nicht etwa der eigentliche Bahnhof baufällig ist, sondern es "nur" um den angegliederten Busbahnhof geht.
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste