? zu Güterzügen an der Mosel zu Pfingsten

Antworten
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

? zu Güterzügen an der Mosel zu Pfingsten

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

folgende Bitte um Hilfe an die Experten: Ich bin von Freitag bis Pfingstmontag urlaubsmäßig in Brodenbach und wüsste gerne, wo ich die aktuellen Güterzugfahrzeiten (insb. Doppeltraktionen) im Forum nachlesen kann.

Im Voraus vielen Dank.

Andreas T

P.S.: Ich weiß, dass Brodenbach keinen Bahnhof hat :oops:

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: ? zu Güterzügen an der Mosel zu Pfingsten

Beitrag von KoLü Ksf »

Bin am Samstag auch an der Mosel unterwegs. Möchte noch einmal den 628 nach Traben-Trarbach erleben und natürlich gerne etwas reger Verkehr auf dem Hangviadukt.

Gruß
Antworten