Nun ist er weg (3 B.)

Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2037
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Nun ist er weg (3 B.)

Beitragvon Lochris » So 20. Jul 2014, 19:04

Dieser Anblick bot sich heute in Pommern (Mosel):
Bild

Diesmal ist es kein Aprilscherz:
Bild

Etwas Gnadenfrist hat ein anderer an der Mosel, nämlich der Fernverkehr. in einigen Wochen ist hier aber auch Schluss. IC 137 heute bei Winningen mit gleich zwei der Loks, deren Lebensraum dann deutlich eingeschränkt wird:
Bild

Viele Grüße,
Christian
Lochris auf YouTube - jetzt abonnieren, um immer die neuesten Filme zu sehen!

Alle im Forum von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden.

Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 484
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Nun ist er weg (3 B.)

Beitragvon Ruhri » So 20. Jul 2014, 19:12

Der Zustand des Baumes wurde von Jahr zu Jahr schlechter, zum Schluss konnte man ihn schon nicht mehr als Motiv bezeichnen. Die Maßnahme überrascht mich deswegen nicht besonders. Trotz des Schmuddelwetters sind es schöne Bilder.


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast