Fototour an die Mosel (12 Bilder)

Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4886
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Fototour an die Mosel (12 Bilder)

Beitrag von 212 096 »

Auf jeden Fall! :D
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: Fototour an die Mosel (12 Bilder)

Beitrag von hochwald »

Augenkrebs macht mir dieser Stadler Kiss, schlimmer gehts net dagegen ist die Hamsterbacke niedlich .... Mann und ich dachte jeder Zug macht sich in der traumhaften Umgebung des Moseltals, was ein Genuß Bild 1 dagegen!
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Fototour an die Mosel (12 Bilder)

Beitrag von Horst Heinrich »

Aubinger hat geschrieben:Bild
Nebenbahn nach Traben-Trabach (Aufnahme vom Bü)
by JonasH., on Flickr
Sehr stimmungsvoll und ausdrucksstark - mein Kompliment!
Gerade stelle ich mir vor, eine der unzähligen Planungsvarianten für einen Hunsrückaufstieg ab Traben-Trarbach wäre realisiert worden...
Na ja - Träummodus aus.
Aber auch die Farbbilder sind sehr gut gelungen - meine Gratulation!
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Antworten