Pommern an der Mosel und an anderen Stellen...

Holger Schäfer
Amtmann A11
Beiträge: 989
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Pommern an der Mosel und an anderen Stellen...

Beitragvon Holger Schäfer » Fr 14. Okt 2016, 20:25

212 096 hat geschrieben:Bild
Extra für Dich Holger.... 8) Warum ich das Bild gemacht habe weiß ich selbst nicht.... :?:


Bei vielen Bildern gibt es Erinnerungen (Ameisenhaufen, Fototasche im Hundeh......, der Sturz mit der Kamera in den Mühlgraben bei Schmalzgrube, bestimmte Begegnungen mit Hobbykollegen.......) So ist es auch hier.

Bei dem Wetter war das mutig und wenn du vor Christina geflüchtet wärest, wäre die Hose auch nass geworden :roll:
Gruß aus dem Lahntal

Holger

Benutzeravatar
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4457
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 16:33

Re: Pommern an der Mosel und an anderen Stellen...

Beitragvon 212 096 » Fr 14. Okt 2016, 22:59

Auch heute Langeweile am Nil....oder war es die Mosel? Und die Güterzüge fuhren in die falsche Richtung....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

marco 218 151
Oberinspektor A10
Beiträge: 696
Registriert: So 1. Jul 2007, 21:55

Re: Pommern an der Mosel und an anderen Stellen...

Beitragvon marco 218 151 » So 16. Okt 2016, 23:46

Bild


Nachschub für LIMBACH :D :D :D


Zurück zu „Moseltal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast