Jede Menge los...

Antworten
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Jede Menge los...

Beitrag von Holger Schäfer »

Heute trieb es mich trotz des Wetters wieder an die Mosel. Eigentlich wollte ich ja nur den D 1925 ablichten und sehen, was dranh?ngt. Aufgenommen habe ich ihn zwischen Winingen und Kobern-Gondorf:
Bild

Es folgte 151 131 mit einem G?terzug:
Bild

Dieses Logo steht der Lok ja ?berhaupt nicht... Sieht irgendwie verhungert aus.

Als ich dann wieder zur?ckfahren wollte, sah ich das die Einfahrt Kobern-Gondorf auf Hp2 und Vr 0 stand. Also doch noch kurz bleiben und sehen was so kommt bei Lehmen schlo? sich der B?. Ich wartete von S?den kam der erste Erzbomber. Weiter ging es nach Kattenes. Erst kam der RE dann der zweite Erzbomber, diesmal nach S?den. Am Auto seh ich dann etwas Schwarzes anrollen. Also....
Bild

Dann ging es im Blockabstand weiter 185, 155, 152, jede Menge FRETchen...
Bild

IC 434 mit 181 203
Bild

Noch mehr G?terz?ge. Dann der n?chste Erzzug:
Bild

Nachschu? und dann das, Begegnung von 2 Erzz?gen:
Bild

181 206 war auch wieder unterwegs mit IC 437
Bild


Gru?
Holger

PS: zu den FRETchen, sch?n sind sie ja nicht, aber stellt euch die Kisten erstmal in verkehrsrot vor :shock:. Und ganz wichtig: G?ter geh?ren auf die Bahn
Zuletzt geändert von Holger Schäfer am Di 12. Sep 2006, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
gt

Beitrag von gt »

Hallo Holger,

bei dem besch... Wetter heute hast du aber eine beachtliche Fotosession hingelegt.

Beste Gr??e

Gerd
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Schäfer »

Hallo Gerd,

erfreulicherweise war es trocken. Und das ist nur eine Auswahl. Bei der Zugdichte hab ich mich nicht mehr da weggetraut. Und die Begegnung der Erzz?ge hat das Warten gelohnt - auch wenn das Bild sich nicht perfekt ist - wie oft hat man solches Gl?ck.

Gru?
Holger
103-Fan Tobi

Beitrag von 103-Fan Tobi »

Hallo!

Sch?ne Fotos!
2 Kasten-110er an einem Tag an der Mosel - na das lohnt sich ja schon (hab ganz vergessen, dass der 1925 schon am 25. f?hrt).
Hoffentlich l?uft 110 166 morgen (?h...heute) auch noch im RB-Plan (war ja nach der Uhrzeit RB 12234 und damit 143er- oder Quitschie-Ersatz).

Gru?
Tobi
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Schäfer »

Ja war die RB 12334. Allerdings der Wagenpark war ordentlich "verziert".

Gru?
Holger
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

Hallo Holger,
wenigstens hattest du kein Gegenlicht :lol:

Gru?
Henning
Antworten