Seite 1 von 1

Weinzug 2/2015 - evtl. tagsüber via Moselstrecke

Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 23:31
von Sebbel
Moin,

mit Glück fährt der aktuelle Weinzug am Sonntag 15.02.2015 tagsüber via Koblenz die Mosel runter nach Trier. Wäre mal an der Zeit, das ihn jemand in Winningen in den Weinbergen erwischt, oder?

Gruß und viel Glück!!!

Re: Weinzug 2/2015 - evtl. tagsüber via Moselstrecke

Verfasst: So 15. Feb 2015, 02:06
von Sebbel
Stand um 01:00 Uhr mit Tfz abfahrbereit in MOR. Mit ES64F4 in schwarz. Mit Glück tagsüber an der Mosel erlegbar. Dürfte nicht vor 8:00 Uhr in Trier sein.

Gruß

Re: Weinzug 2/2015 - evtl. tagsüber via Moselstrecke

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 09:54
von Mediapark
Werden die Wagen dann Mo oder Di in Zewen zugestellt?
Macht das noch die Hochwaldbahn bzw. eines ihrer Nachfolgeunternehmen?

Re: Weinzug 2/2015 - evtl. tagsüber via Moselstrecke

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 18:54
von Sebbel
Aktuell fährt die VEB ab Ehrang. Mi wird wahrscheinlich abgeholt. Mo meistens Zustellung. Uhrzeiten mir unbekannt. Kenne nur die Statistik.

Gruß